Dienstag, 29. November 2016

Big Trouble in Dunwich




Der eine oder andere wird es schon mitbekommen haben: Ich liebe Filme!

Ein Film. den ich schon als Kind großartig fand, ist "Big Trouble in Little China" von John Carpenter. Es gibt Monster, Kung Fu und einen wirklich trotteligen Helden. Der Streifen gehört zu meinen ewigen Lieblingen und wie ich nun mal so bin, zolle ich solchen gerne Tribut.

Als ich mitbekam. dass die Autorin Claudia Rapp Geschichten für eine verrückte Hommage an H. P. Lovecraft sucht, war ich sofort Feuer und Flamme. Es dauerte nur ein paar Minuten, da hatte ich eine Idee im Kopf und herauskam dabei meine Kurzgeschichte "Showdown im Hentai-Tower". Eine Hommage an den oben genannten Film.

Es gibt Action, Monster und natürlich ... Errrrrotik *Zwinker, zwinker* Oh, und Tentakel nicht zu vergessen. Denn ohne die wäre das Buch nicht, was es ist. Eine Tentakel-Pornanthologie. Erschienen im Amrûn-Verlag und dort auch als limitiertes Hardcover zu bestellen. Wenn es weg ist, ist es weg und nur noch als EBook zu haben. Mit von der Partie sind unter anderem Simona Turini und Sascha Schlüter, die ebenfalls ein wenig aus der Fischdose ... äh ... die ebenfalls ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, wie es denn zu ihren Geschichten kam. Nach und nach werden noch weitere Autoren und Autorinnen zu Wort kommen, um euch den Mund wässrig zu machen.

Bis dahin,

 Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen